FH OÖ steigert Expertise und Kompetenz weiter – Verleihungsfeier als Leistungsschau

„Die jährliche Verleihungsfeier der FH Oberösterreich bedeutet einen Zuwachs an Expertise in der Lehre für den Wissenschafts- und Forschungsstandort Oberösterreich und die Auszeichnung verdeutlicht, wie dieses Wissen an die nächste Akademikergeneration weitergegeben wird. Beides zeigt zudem, dass die FH OÖ mehr denn je am Puls der Zeit forscht und lehrt“, betonte Wirtschafts-und Forschungs-Landesrat Markus Achleitner anlässlich der Verleihungsfeier der Fachhochschule Oberösterreich, zu der er gemeinsam mit FH OÖ-Präsident Dr. Gerald Reisinger in die Welser Minoriten geladen hatte. Dabei wurden nicht nur zehn neue Professorinnen und Professoren ernannt, sondern gemeinsam mit Mag. Florian Teufelberger, Vorstand der Teufelberger Holding AG, wurde auch der  Teufelberger Master-Thesis-Award verliehen.

(Foto: Land OÖ / Peter Christian Mayr)

(Foto: Land OÖ / Peter Christian Mayr)