Goldenes Verdienstzeichen des Landes OÖ für Medaillengewinner Florian Brungraber

„Tokio war für die oberösterreichischen Athletinnen und Athleten ein guter Boden. Nach drei Mal Bronze bei den Olympischen Spielen durch Bettina Plank (Karate), Shamil Borchashvili (Judo) und Lukas Weißhaidinger (Diskus) sind nun auch Handbiker Walter Ablinger mit Gold und Bronze sowie Triathlet Florian Brungraber mit Silber von den Paralympischen Spielen wohlbehalten in der Heimat zurück“, gratulierten Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Wirtschafts- und Sport-Landesrat Markus Achleitner bei einem Empfang im Linzer Schloss allen insgesamt sechs oberösterreichischen Paralympics-Teilnehmer/innen zu ihren Leistungen.

(Foto: Land OÖ / Max Mayrhofer)

(Foto: Land OÖ / Max Mayrhofer)

(Foto: Land OÖ / Max Mayrhofer)