1. Mühlviertler Solar-Tower von Martini Beton in St. Martin/Mkr. wichtiger Beitrag zur Energiewende in OÖ

Innerhalb von fünf Jahren wurde der Standort von Martini Beton in St. Martin umfassend modernisiert. Herzstück der zukunftsfitten Gestaltung des Transportbetonwerkes ist die neuartige Photovoltaik-Fassadenanlage, die zu den größten in Österreich zählt. An der heutigen Standorteinweihungsfeier von Martini Beton, zu der die Geschäftsführer DI Armin Richter und Ing. Hans Arthofer eingeladen hatten, nahm unter anderem auch Wirtschafts- und Energie-Landesrat Markus Achleitner teil. „Bei der Energiewende in Oberösterreich sind innovative Unternehmen besonders wichtige Partner – das beweist einmal mehr die Martini Beton GmbH mit ihrem beispielgebenden 1. Mühlviertler Solar-Tower hier in St. Martin im Mühlkreis“, unterstrich Landesrat Achleitner im Rahmen der Feierlichkeiten.

(Foto: Land OÖ/Andreas Krenn)

(Foto: Land OÖ/Andreas Krenn)