Neues Hotel Königswieser Hof bereichert touristisches Angebot der Mühlviertler Alm

2017 entstand die Idee zum neuen Hotel, nun konnte Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner das neue Hotel Königswieser Hof besuchen – pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum des traditionellen Josefimarktes. „Das neue Hotel ist eine attraktive Bereicherung des touristischen Angebotes in der Region, die immer mehr punkten kann. Die Mühlviertler Alm bietet, was die Gäste suchen: körperliche Betätigung, aber auch Ruhe und Entspannung gemeinsam mit regionaler Kulinarik in einer einzigartigen Naturlandschaft. Auch der Pilger- und Wanderweg ‚Johannesweg‘ führt durch Königswiesen und schafft zusätzlichen Mehrwert“, unterstrich Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner im Rahmen des Besuchs auch die Attraktivität der Region.

(Foto: Land OÖ / Margot Haag)

(Foto: Land OÖ / Margot Haag)