Neuaufstellung des Tourismusverbandes Linz erfolgreich abgeschlossen

Mit der Besetzung von zwei Schlüsselpositionen wurde nun die Neuausrichtungen des Tourismusverbandes Linz abgeschlossen: Dieter Recknagl wurde zum neuen Aufsichtsrats-Vorsitzenden gewählt, bereits seit Februar ist Marie-Louise Schnurpfeil neue Geschäftsführerin. „Seit Februar dieses Jahres führt mit Marie-Louise Schnurpfeil ein wahrer Tourismus-Profi die Geschäfte des Tourismusverbandes Linz. Im Rahmen der kürzlich abgehaltenen Vollversammlung wurde mit der Wahl des neuen Aufsichtsrats die organisatorische Neuaufstellung abgeschlossen: Veranstaltungsmanager Dieter Recknagl wurde zum neuen Aufsichtsrats-Vorsitzenden gewählt. Das neue Führungsteam wird den erfolgreichen Kurs zur touristischen Weiterentwicklung der Landeshauptstadt fortsetzen“, begrüßt Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner die zentralen Weichenstellungen des Linzer Tourismusverbandes.

(Foto: ÖW/Sascha Radke)