OÖ. Place-Branding: Berufsfotografen setzen Standort Oberösterreich in Szene

Seit 2020 tritt das Land Oberösterreich mit seinen Beteiligungen als einheitliche Standortmarke auf: „Mit unserem Place Branding setzen wir auf eine positive und starke Oberösterreich-Identität im Wettbewerb der Wirtschaftsstandorte. Dieses gemeinsame Verständnis vom Standort OÖ drückt sich nicht nur in einem gemeinsamen Logo und Kommunikationsbotschaften, sondern auch in einer gemeinsamen Bildsprache aus“, betont Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner.

(Foto: Ness Rubey, Linz)

(Foto: Martin Eder, Fotostudio Eder, Linz)

(Foto: Oliver Mitterhumer, F1 fotodesign, Wels)

(Foto: Wolfgang Cirtek, Krenglbach – Bezirk Wels-Land)

(Foto: Martin Seifried, Fa. Dualpixel, Pram – Bezirk Grieskirchen)

(Foto: Vanessa Lepschi, Hofkirchen an der Trattnach – Bezirk Grieskirchen)